Registration Guidance

3-click-registrierung

 

Als Pate für ein LastiBike kannst Du Dich als Stationsmanager registrieren und kannst dann Dein LastiBike kostenlos buchen. Du bekommst den Zugang zum Manager-Profil wo Du die Buchungen Deines LastiBikes einsehen kannst. Voraussetzungen um Pate zu werden teilen wir Dir gerne persönlich mit. Hierfür schreibe uns bitte eine Email mit 2 Zeilen mit den Namen Deines Geschäftes und die Anschrift. Wir werden uns umgehend bei Dir melden. Solltest Du schon Pate sein, dann registriere Dich damit Du alle Vorzüge der Smart-Mobility und einen "oben-ohne" Fahrspaß erleben kannst.

 

 

1. Click auf "Station" Fläche um die richtige Seite aufzurufen

 

 

2. Fülle Deine persönlichen Informationen aus und wähle Deine Station (falls die Station noch nicht aufgelistet ist dann lass dieses Feld frei)

 

 

3. Bestätige das Du die AGB's gelesen und mit ihnen einverstanden bist. Danach bestätige das Du kein Roboter bist und schließe den Registrierungsprozess durch drücken auf "senden" ab

 

 

Nach Eingang Deiner Registrierung werden wir Deine Eingaben Prüfen, Deine Station Anlegen (falls noch nicht geschehen)  und Deinen Manager-Profile freischalten wo Du die Buchungen der Nutzer und die Verfügbarkeit für Deine Station einsehen und überprüfen kannst. Viel Spaß beim LastiBiken